Ich grüße Dich
Willkommen zu meinen Räumen und meinen Kreisen.
Mögen sich unsere Energien respektvoll und liebevoll begegnen.
Meine, die Dir hier geschrieben und dargestellt sind.
Sowie Deine, die hier dies lesen und betrachten.

Ich bin Nina und ich bin hier für die Erinnerung an Dein WONDERLAND.
Dein ureigenes Land Deines Herzens.

DREI BEDEUTSAME ENERGIEN
MEINES WIRKENS & WANDELNS SIND

Wunder & Magie

Willkommen zu meinen Räumen und meinen Kreisen.
Mögen sich unsere Energien respektvoll und liebevoll begegnen.

Verborgenes & Spiritualität

Willkommen zu meinen Räumen und meinen Kreisen.
Mögen sich unsere Energien respektvoll und liebevoll begegnen.

Macht & Freude

Willkommen zu meinen Räumen und meinen Kreisen.
Mögen sich unsere Energien respektvoll und liebevoll begegnen.

Magie ist mein Zuhause

Ich bin Nina, meine Kunst ist das Reisen und meine Gabe Energien zu lesen.

Finde heraus ob Du bereit für den Zauber bist.

„Ich sags wie es ist: Nina, wer Dich nicht pur erlebt hat, mit Dir in einem Raum war, hat sowas von etwas im Leben verpasst!“

Ich bin Nina.
Vala aus Freyjas Linie.

Lass uns springen.
Direkt ins klare, ehrliche Wasser der Unendlichkeit.
Es gibt mehr als wir in Worte kleiden können und mehr als wir mit dem Verstand begreifen werden.
Und gleichzeitig gibt es eine weitere Möglichkeit uns diesem zu öffnen.

Ich bin hier um Dich an Deine eigene Heilung zu erinnern.

Nicht um Deinen Verstand zu füttern. Es ist toll, wenn es für ihn schlüssig wird, aber nicht zwingend notwendig.
Ich bin hier um Dich an Deine Wahrnehmung zu erinnern. An den Zustand des Wahrnehmens im Sein, denn die Magie des Heils liegt in Deiner Wahrnehmung.

„Nina, in der Session mit Dir habe ich mich am Aufgehobensten gefühlt, so sicher und wohl.“

EURE STIMMEN

Durch die Lenormand Kartenlegung mit Nina habe ich einen neuen und ganz umfassenden Blick auf die Situation gewinnen können. Nina hat eine ganz besondere Gabe in die Tiefe zu blicken und einzelne Aspekt zu beleuchten! Elena

• • •

Es war echt wunderschön und Du hast ein Talent, sinnliche Räume zu schaffen! Das Zusammenspiel von Musik, Video und Natur war wirklich wunder-, wunderschön. Ich schätze Deine Art und Ausdrucksweise wirklich sehr! Julia

• • •

Nina hat mir mit ihrer Legung eine Tür kreiert, die ich öffnen durfte um wieder Zugang zu mir selbst finden. Ich war an einem Punkt, an dem ich vor so vielen Herausfoerdungen stand, die sich so schwer und unlösbar angefühlt haben. Ich habe weder verstanden warum ich genau diese Themen bekomme und was ich daraus machen soll noch wie ich sie lösen soll. Bis mir Nina den Weg zum Ursprung gezeigt hat, an dem ich dann ansetzen durfte. Ich bin ihr unendlich dankbar
dafür. Daniela

• • •

Liebe Nina … ich danke dir so so so sehr, ganz viel von dem, was Du gesagt hast, ist diese Woche passiert. Ich danke Dir so sehr – dass Du das hörbar für mich gemach hast, so viele Puzzelteile fallen zusammen. Du bist soooooo ein Geschenk – ich bin so berührt von deinen Worten. Melanie

Instagram