Anmeldung
DARK VOCALL

VOICE OF CALL

vom Neumond zur Mondfinsternis
10.03. – 25.03.2024

+ 6 geführte Audios

Lass Dich von meiner Stimme führen,
zu Deiner Erinnerung an Deine wunderschöne Nacht in Dir.
Vom äußeren Rauschen ins innere Lauschen.

Komm in meinen Kreis
Telegram-Gruppe

39,60 Euro
inkl. MwSt.

    captcha

    Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten zur Anmeldung und dem Newsletter verwendet und gespeichert werden. Ich kann mich jeder Zeit wieder vom Newsletter abmelden.
    Das oben stehende Formular kann nur mit einer Bestätigung versendet werden. Eine Kopie Deiner Nachricht wird an Deine angegebene Email-Adresse gesendet. In dieser Email erhälst Du auch alle Informationen zur Bezahlung. Bitte weise die Zahlung direkt an, damit der Link zur Gruppe Dir umgehend zugesendet werden kann. Ich verzichte insoweit auf mein mir zustehendes Widerrufsrecht als die Leistung bereits direkt erbracht wird.
    Alle Preise sind inklusive MwSt.


    „Nina, boahh darf ich das sagen, Deine Stimme, die holt mich so ab und beruhigt mich.“

    „Nina, boahh darf ich das sagen, Deine Stimme, die holt mich so ab und beruhigt mich.“

    Für Fragen

    sende bitte eine Email an info@ninastephan.de